Südbrookmerland

+
Verschlusssache Haushalt: Chance vertan

Ein Kommentar von Holger Janssen
 | 10.01.2022 19:57 Uhr  | 0 Kommentare
Der Haushaltsplan für 2022 wird von der Verwaltung noch nicht veröffentlicht. Symbolfoto: Holger Janssen
Der Haushaltsplan für 2022 wird von der Verwaltung noch nicht veröffentlicht. Symbolfoto: Holger Janssen
Artikel teilen:

Die Südbrookmerlander Verwaltung unter Bürgermeister Thomas Erdwiens hält den Entwurf des neuen Haushaltsplanes noch unter Verschluss. Damit wird die Chance vertan, ein Wahlversprechen einzulösen. Ein Kommentar.

Lesedauer des Artikels: ca. 1 Minute
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit ON-online unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
in den ersten drei Monaten
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden