Südbrookmerland

Verschlusssache Haushalt: Chance vertan

|
Ein Kommentar von Holger Janssen
| 10.01.2022 19:57 Uhr | 0 Kommentare
Der Haushaltsplan für 2022 wird von der Verwaltung noch nicht veröffentlicht. Symbolfoto: Holger Janssen
Der Haushaltsplan für 2022 wird von der Verwaltung noch nicht veröffentlicht. Symbolfoto: Holger Janssen
Artikel teilen:

Die Südbrookmerlander Verwaltung unter Bürgermeister Thomas Erdwiens hält den Entwurf des neuen Haushaltsplanes noch unter Verschluss. Damit wird die Chance vertan, ein Wahlversprechen einzulösen. Ein Kommentar.

Lesedauer des Artikels: ca. 1 Minute
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit ON+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden