Südbrookmerland

+
Bohrschlammgrube: Bagger lassen weiter auf sich warten

 | 05.01.2022 16:05 Uhr  | 0 Kommentare
Bereits 2015 wurden Teile der Bohrschlammgrube geräumt, demnächst sollen weitere folgen. Archivfoto: Marlies de Vries
Bereits 2015 wurden Teile der Bohrschlammgrube geräumt, demnächst sollen weitere folgen. Archivfoto: Marlies de Vries
Artikel teilen:

Im vergangenen Jahr kündigte die Betreiberfirma der Bohrschlammgrube Victorbur an, zwei weitere Deponiebecken räumen zu wollen. Passiert ist bislang aber wenig. Das liegt am komplizierten Verfahren.

Lesedauer des Artikels: ca. 3 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit ON-online unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
in den ersten drei Monaten
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden