Südbrookmerland

Ratsleute drängen auf barrierefreies Bad

| | 04.01.2022 21:10 Uhr | 0 Kommentare
Noch gibt es rund um das Schwimmbecken einen gemauerten Rand und mehrere Stufen, die in den Schwimmbereich führen. Diese Hürden sollen verschwinden. Archivfoto: Karin Böhmer
Noch gibt es rund um das Schwimmbecken einen gemauerten Rand und mehrere Stufen, die in den Schwimmbereich führen. Diese Hürden sollen verschwinden. Archivfoto: Karin Böhmer
Artikel teilen:

Das Schwimmbad in Moordorf soll nach der Sanierung bald ohne Stufen auskommen. Die Politiker hatten jedoch noch mehr Vorschläge zur Barrierefreiheit, die die Verwaltung prüfen soll.

Lesedauer des Artikels: ca. 2 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit ON+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden