Aurich

+
SpVg Aurich eilt von Torrekord zu Torrekord

 | 05.12.2021 16:37 Uhr  | 0 Kommentare
Die Auricher B-Mädchen jubelten beim Kantersieg gegen Neubrandenburg gleich sieben Mal. Es war der höchste Auricher Erfolg. Fotos: Bernd Wolfenberg
Die Auricher B-Mädchen jubelten beim Kantersieg gegen Neubrandenburg gleich sieben Mal. Es war der höchste Auricher Erfolg. Fotos: Bernd Wolfenberg
Artikel teilen:

Auricher Bundesliga-Mädchen stellten mit 7:0 eine neue Bestmarke auf. Dabei war die alte erst eine Woche alt. Vor Spielbeginn hatte der Auricher Trainer noch vor dem Gegner gewarnt.

Lesedauer des Artikels: ca. 4 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit ON-online unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
in den ersten drei Monaten
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden