Brookmerland

+
Während des Umbaus mehr Licht auf Dorfplatz

 | 03.12.2021 21:47 Uhr  | 0 Kommentare
Zwischen Bushalte-Baustelle und dem neuen Kindergarten befindet sich die derzeitige Bushaltestelle. Dort soll nun eine provisorische Beleuchtung aufgebaut werden. Foto: Karin Böhmer
Zwischen Bushalte-Baustelle und dem neuen Kindergarten befindet sich die derzeitige Bushaltestelle. Dort soll nun eine provisorische Beleuchtung aufgebaut werden. Foto: Karin Böhmer
Artikel teilen:

Einige Rechtsupweger haben sich beklagt, dass es auf dem Marktplatz durch die Bauarbeiten zu dunkel ist. Die Samtgemeinde Brookmerland und der Landkreis Aurich reagieren nun.

Lesedauer des Artikels: ca. 2 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit ON-online unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
in den ersten drei Monaten
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden