Aurich

+
Aufregung um Testpflicht für Arztpraxen

 | 25.11.2021 14:50 Uhr  | 0 Kommentare
Die tägliche Testpflicht wurde am Mittwoch zwar binnen weniger Stunden wieder ausgesetzt. Die Aufregung in etlichen Arztpraxen in Aurich war jedoch groß. Symbolfoto: DPA
Die tägliche Testpflicht wurde am Mittwoch zwar binnen weniger Stunden wieder ausgesetzt. Die Aufregung in etlichen Arztpraxen in Aurich war jedoch groß. Symbolfoto: DPA
Artikel teilen:

Die Corona-Regeln haben bei Auricher Ärzten für Aufregung gesorgt. Auch geimpfte Mitarbeiter sollten sich täglich testen. Die Pflicht wurde dann zwar ausgesetzt, der Vorgang zeigt aber das Frustlevel.

Lesedauer des Artikels: ca. 4 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit ON-online unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
in den ersten drei Monaten
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden