Ihlow

Baustelle Ochtelbur: Sperrung im Januar noch halbseitig

| | 23.11.2021 21:41 Uhr | 0 Kommentare
In Ochtelbur sind immer noch große Baugeräte im Baustellenbereich unterwegs. Hausanschlüsse werden jetzt verlegt, doch auch der Bau an der Hauptleitung dauert noch ein paar Tage. Foto: Romuald Banik
In Ochtelbur sind immer noch große Baugeräte im Baustellenbereich unterwegs. Hausanschlüsse werden jetzt verlegt, doch auch der Bau an der Hauptleitung dauert noch ein paar Tage. Foto: Romuald Banik
Artikel teilen:

Die Baustelle auf der Friesenstraße in Ochtelbur liegt nicht mehr ganz im Zeitplan. Im Januar soll für einige Arbeiten eine Baustellenampel aufgestellt werden. Und in den Osterferien folgt das Finale.

Lesedauer des Artikels: ca. 4 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit ON+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden