Südbrookmerland

+
Münkeboe: Brandursache steht fest

 | 16.11.2021 13:28 Uhr  | 0 Kommentare
Der Dachstuhl des Hauses wurde bei dem Brand zerstört. Als Ursache wurde inzwischen ein technischer Defekt festgestellt. Archivfoto: Holger Janssen
Der Dachstuhl des Hauses wurde bei dem Brand zerstört. Als Ursache wurde inzwischen ein technischer Defekt festgestellt. Archivfoto: Holger Janssen
Artikel teilen:

Ende Oktober ist in der Deichhauser Straße in Münkeboe ein Einfamilienhaus durch ein Feuer stark beschädigt worden. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Ursache des Brandes nun abgeschlossen.

Lesedauer des Artikels: ca. 1 Minute
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit ON-online unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
in den ersten drei Monaten
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden