Nattheim/Aurich

Neue Enercon-Anlage: Flügel bei Sturm beschädigt

| | 22.10.2021 15:36 Uhr | 0 Kommentare
Mit abgerissenen Flügeln ist die Enercon-Anlage in einem Waldstück zu sehen. Die Trümmerteile der Windkraftanlage wurden vom Sturm weggeschleudert. .Foto: DPA
Mit abgerissenen Flügeln ist die Enercon-Anlage in einem Waldstück zu sehen. Die Trümmerteile der Windkraftanlage wurden vom Sturm weggeschleudert. .Foto: DPA
Artikel teilen:

Die Windkraft-Anlage E-138 stand noch nicht lange in Nattheim (Baden-Württemberg), doch ein Rotorblatt wurde von Sturm „Ignatz“ in Mitleidenschaft gezogen. Die Betreiber teilten mit, wie es weitergeht.

Lesedauer des Artikels: ca. 2 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit ON+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden