Aurich

Corona: Start mit mehr als 200 Drittimpfungen im Kreis Aurich

| | 19.10.2021 17:52 Uhr | 0 Kommentare
Käthe Breeden, Bewohnerin des Helenenstifts Hage, war eine der Ersten, die sich zum dritten Mal gegen Corona impfen ließen. Mit dabei waren Auszubildende Célina Jacobs und eine Mitarbeiterin des mobilen Impfteams des Landkreises Aurich.Foto: Lisa Ulferts
Käthe Breeden, Bewohnerin des Helenenstifts Hage, war eine der Ersten, die sich zum dritten Mal gegen Corona impfen ließen. Mit dabei waren Auszubildende Célina Jacobs und eine Mitarbeiterin des mobilen Impfteams des Landkreises Aurich.Foto: Lisa Ulferts
Artikel teilen:

Besonders ältere Menschen sollen durch die dritte Immunisierung vor einer Covid-Erkrankung geschützt werden. In drei Alten- und Pflegeeinrichtungen sind jetzt die „Booster“-Impfungen gestartet.

Lesedauer des Artikels: ca. 2 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit ON+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden