Südbrookmerland

+
Ehrung für ein großes Sport-Talent

 | 14.10.2021 21:02 Uhr  | 0 Kommentare
William Wolzenburg (Mitte) ist eines der größten Leichtathletik-Talente Deutschlands. Am Donnerstag wurde er für seine Leistungen geehrt. Foto: Holger Janssen
William Wolzenburg (Mitte) ist eines der größten Leichtathletik-Talente Deutschlands. Am Donnerstag wurde er für seine Leistungen geehrt. Foto: Holger Janssen
Artikel teilen:

William Wolzenburg ist zweifacher Deutscher Meister in verschiedenen Leichtathletik-Disziplinen. Manche denken nun schon an Olympia.

Lesedauer des Artikels: ca. 2 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit ON-online unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
in den ersten drei Monaten
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden