Südbrookmerland

+
Sanierung von Straßen verzögert sich

 | 13.10.2021 18:47 Uhr  | 0 Kommentare
Der vergangene Winter hat dem Postweg in Moordorf schwer zugesetzt. Nun müssen sich Anwohner auf eine Wiederholung der Situation einstellen. Archivfoto: Holger Janssen
Der vergangene Winter hat dem Postweg in Moordorf schwer zugesetzt. Nun müssen sich Anwohner auf eine Wiederholung der Situation einstellen. Archivfoto: Holger Janssen
Artikel teilen:

Die Sanierung mehrerer Straßen in Südbrookmerland verzögert sich, obwohl die Aufträge bereits vergeben sind. Die Politik wollte wissen, warum dabei keine Fristen gesetzt wurden.

Lesedauer des Artikels: ca. 3 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit ON-online unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
in den ersten drei Monaten
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden