Aurich

De Baalje vorerst weiter ohne 2G-Regelung

| | 05.10.2021 18:17 Uhr | 2 Kommentare
Im de Baalke ist die 2G-Regel bislang nicht eingeführt worden. Die Auslastung darf 60 Prozent nun nicht übersteigen. Archivfoto: Romuald Banik
Im de Baalke ist die 2G-Regel bislang nicht eingeführt worden. Die Auslastung darf 60 Prozent nun nicht übersteigen. Archivfoto: Romuald Banik
Artikel teilen:

Im Leeraner Schwimmbad haben nur Geimpfte, Genesene und unter 18-Jährige Zutritt. In Aurich ist das anders. Dafür darf das Bad nur zu 60 Prozent ausgelastet werden. Die Entwicklung wird beobachtet.

Lesedauer des Artikels: ca. 2 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit ON+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden