Südbrookmerland

Große Unterschiede bei Stichwahl in Südbrookmerlander Ortsteilen

| | 27.09.2021 18:39 Uhr | 0 Kommentare
In den Südbrookmerlander Ortsteilen gab es teils große Unterschiede bei den Ergebnissen der Bürgermeister-Stichwahl. Foto: Holger Janssen
In den Südbrookmerlander Ortsteilen gab es teils große Unterschiede bei den Ergebnissen der Bürgermeister-Stichwahl. Foto: Holger Janssen
Artikel teilen:

Wahlsieger Thomas Erdwiens sichert sich im Rennen ums Bürgermeisteramt Victorbur, Moordorf geht an Stefan Hiller – entscheidend waren aber noch andere Dörfer.

Lesedauer des Artikels: ca. 3 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit ON+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden