Aurich

Starker Kampf der Auricher bleibt beim 1:3 gegen Hage unbelohnt

Aurichs Angreifer Lars Hinrichs (rechts) hatte nach rund einer halben Stunde die erste Chance für die Rot-Weißen auf dem Fuß. Hager Torwart Kai Barkhoff war aber zur Stelle. Foto: Stephan Friedrichs
Aurichs Angreifer Lars Hinrichs (rechts) hatte nach rund einer halben Stunde die erste Chance für die Rot-Weißen auf dem Fuß. Hager Torwart Kai Barkhoff war aber zur Stelle. Foto: Stephan Friedrichs
Artikel teilen:

In der Fußball-Bezirksliga begegnete Schlusslicht SpVg Aurich Tabellenführer SV Hage auf Augenhöhe. Aber es gibt einen wesentlichen Unterschied.

Lesedauer des Artikels: ca. 4 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit ON+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden