Aurich

+
Bald-Bürgermeister rückt in Noch-Kreistag nach

 | 16.09.2021 12:42 Uhr  | 0 Kommentare
Arno Ulrichs ist bereits als künftiger Bürgermeister von Ihlow gewählt, rückt aber für einige Wochen in den Auricher Kreistag nach. Foto: Romuald Banik
Arno Ulrichs ist bereits als künftiger Bürgermeister von Ihlow gewählt, rückt aber für einige Wochen in den Auricher Kreistag nach. Foto: Romuald Banik
Artikel teilen:

Vergangenen Sonntag wurde Arno Ulrichs zum künftigen Ihlower Bürgermeister gewählt. Doch zuvor gibt es noch eine Kurz-Verpflichtung im Auricher Kreistag.

Lesedauer des Artikels: ca. 1 Minute
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit ON-online unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
in den ersten drei Monaten
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden