Südbrookmerland

+
Wasserstreit am Gartenzaun

 | 15.09.2021 18:29 Uhr  | 0 Kommentare
Immer wieder steht bei Regen der Garten von Klaus Böker in Münkeboe unter Wasser. Schuld, so sagt er, sind Umbauten auf dem Nachbargrundstück. Foto: privat
Immer wieder steht bei Regen der Garten von Klaus Böker in Münkeboe unter Wasser. Schuld, so sagt er, sind Umbauten auf dem Nachbargrundstück. Foto: privat
Artikel teilen:

Weil Wasser von einem Grundstück in Münkeboe für Schäden auf dem Grundstück des Nachbarn sorgt, schaltete er die Behörden ein. Von denen fühlt er sich im Stich gelassen – und vom Landkreis erpresst.

Lesedauer des Artikels: ca. 3 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit ON-online unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
in den ersten drei Monaten
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden