Aurich

+
Feddermann: „Habe unglücklich agiert“

 | 14.09.2021 20:33 Uhr  | 1 Kommentar
Zum Bestellvorgang an sich wurde in der Stadtratssitzung am Dienstag weder vom Bürgermeister Horst Feddermann etwas gesagt noch von den Fraktionen nachgehakt. Foto: Heino Hermanns
Zum Bestellvorgang an sich wurde in der Stadtratssitzung am Dienstag weder vom Bürgermeister Horst Feddermann etwas gesagt noch von den Fraktionen nachgehakt. Foto: Heino Hermanns
Artikel teilen:

Im Stadtrat gab der Auricher Bürgermeister keine Erklärung ab, wie die widersprüchliche Beschaffung der CO2-Ampeln abgelaufen ist. Den ON sagte er, dass er sich gegen der Verdacht der Lüge verwehre.

Lesedauer des Artikels: ca. 1 Minute
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit ON-online unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
in den ersten drei Monaten
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden