Ihlow

+
Landesstraße 1: Freigabe später als geplant

 | 02.09.2021 14:02 Uhr  | 0 Kommentare
Am Mittwoch wurde die Fahrbahn zwischen der Brücke Bangsteder Verlaat und Ochtelbur asphaltiert. Im Hintergrund sieht man das Gebäude der Firma Retek.Foto: Romuald Banik
Am Mittwoch wurde die Fahrbahn zwischen der Brücke Bangsteder Verlaat und Ochtelbur asphaltiert. Im Hintergrund sieht man das Gebäude der Firma Retek.Foto: Romuald Banik
Artikel teilen:

Zwischen Westerende und Ochtelbur wird die vielbefahrene Strecke seit Wochen saniert. Eigentlich sollte schon alles fertig sein, doch nun dauert es etwas länger. Dafür nennt die Behörde einen Grund.

Lesedauer des Artikels: ca. 2 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit ON-online unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
in den ersten drei Monaten
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden