Lokales

Großefehn

Schicksal der aus Auto geworfenen Katzen unklar

Mehrere Kätzchen sollen nach Angaben eines Zeugen aus einem Auto geworfen worden sein. Der Verbleib der Katzen ist laut Polizei unklar. Symbolfoto: DPA
Mehrere Kätzchen sollen nach Angaben eines Zeugen aus einem Auto geworfen worden sein. Der Verbleib der Katzen ist laut Polizei unklar. Symbolfoto: DPA

Von Karin Böhmer

Seit ein Zeuge meldete, dass er zwischen Bagband und Ulbargen sah, wie Kätzchen aus einem Auto geworfen wurden, sucht die Polizei weitere Zeugen. Über den Verbleib der Tiere ist bislang nichts bekannt.

Großefehn - Über das Schicksal der Katzenbabys, die laut Polizeibericht nach Angaben eines Zeugen am Dienstagmorgen aus einem fahrenden Auto…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit ON-online immer
und überall informiert -
für Neukunden nur
1 € in den ersten 3 Monaten

zur mobilen Webseite

Weitere Angebote

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH