Südbrookmerland

Südbrookmerland

Bürgermeisterkandidat: Kritik und große Ziele

Der Amtsinhaber Friedrich Süßen (links) nahm von seinem möglichen Nachfolger Georg Wegener die Unterstützungsunterschriften für die Bürgermeisterwahl in Empfang. Foto: Janssen
Der Amtsinhaber Friedrich Süßen (links) nahm von seinem möglichen Nachfolger Georg Wegener die Unterstützungsunterschriften für die Bürgermeisterwahl in Empfang. Foto: Janssen

Von Holger Janssen

Dass Georg Wegener als Bürgermeisterkandidat antreten wird, steht für ihn schon lange fest. Nun hat er seine Kandidatur offiziell gemacht und zugleich sein Wahlprogramm vorgestellt.

Südbrookmerland Georg Wegener hat sich einiges vorgenommen: Als Bürgermeister möchte er, wie alle Kandidaten, vieles in der Gemeinde…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit ON-online immer
und überall informiert -
für Neukunden nur
1 € im ersten Monat.

zur mobilen Webseite

Weitere Angebote

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH