Mit Schrottfahrzeugen haben Feuerwehr und Rettungsdienst kürzlich die Rettung von Menschen geübt.
Mit allerlei Schrottfahrzeugen haben die Feuerwehren Aurich und Sandhorst und der Rettungsdienst des Landkreises Aurich kürzlich gemeinsam die Rettung von Menschen in Unfallsituationen geübt. Foto: Sönke Geiken/Feuerwehr Aurich
Mit allerlei Schrottfahrzeugen haben die Feuerwehren Aurich und Sandhorst und der Rettungsdienst des Landkreises Aurich kürzlich gemeinsam die Rettung von Menschen in Unfallsituationen geübt. Foto: Sönke Geiken/Feuerwehr Aurich
Mit allerlei Schrottfahrzeugen haben die Feuerwehren Aurich und Sandhorst und der Rettungsdienst des Landkreises Aurich kürzlich gemeinsam die Rettung von Menschen in Unfallsituationen geübt. Foto: Sönke Geiken/Feuerwehr Aurich