Patrick van Hove

Redakteur
Kontakt:
04941 1708-765
Der gebürtige Emder Patrick van Hove (Jahrgang 1996) ist ein waschechtes Ostfriesenkind. In der Seehafenstadt absolvierte er sein Abitur, ehe er mit 22 sein Volontariat bei der Emder Zeitung abschloss. Über die Stationen Nordwest-Zeitung und Axel-Springer-Verlag, ist er 2024 nach einer Zeit in Bremen nach Ostfriesland zurückgekehrt. Während seines Volontariats begann er ein Fernstudium zum Sportmanager. Die offenen drei Semester möchte er in Zukunft noch nachholen und abschließen. Wenn außerhalb des Büros mal nicht der Job ruft, findet man ihn auf dem Fußballplatz. Entweder selbst als Spieler oder mit der Kamera als Content-Creator. Ist dann noch Zeit frei, geht es unter der Woche mit dem Hund über die Emder Wallanlagen oder durch die Parks und Wälder der Region.
Artikel von Patrick van Hove:
50 Jahre im Betrieb

Egon Walter kann es auch nach der Rente nicht lassen

Von Patrick van Hove