Ostfriesland

Corona: 101-Jähriger im Kreis Leer gestorben

| 12.11.2020 13:45 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Im Landkreis Leer hat es einen weiteren Todesfall in Zusammenhang mit dem Coronavirus gegeben. Gestorben ist ein 101 Jahre alter Mann.

Leer. Im Zusammenhang mit einer Covid-19-Infektion gibt es einen weiteren Todesfall im Landkreis Leer. Ein 101 Jahre alter Mann ist dort gestorben. Er hatte Vorerkrankungen, teilt der Landkreis Leer mit.

Es ist der elfte Todesfall seit der ersten bestätigen Infektion Anfang März. Dem Gesundheitsamt des Landkreises Leer sind insgesamt 32 weitere Neuinfektionen gemeldet. Es gibt bisher 652 bestätigte Fälle, in denen sich Menschen nachweislich angesteckt haben; davon gelten 507 Personen als genesen, 134 sind aktuell infiziert, elf in Zusammenhang mit einer Covid-19-Infektion verstorben. In Quarantäne befinden sich insgesamt 636 Personen. Die Sieben-Tage-Inzidenz liegt bei 68,5.

Ähnliche Artikel