Willmsfeld

Unfall in Willmsfeld: Auto landet im Graben

Von Aike Ruhr und Ingo Poppen
 | 13.10.2019 13:49 Uhr  | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel teilen:

Nach einem Auffahrunfall in Willmsfeld (Gemeinde Westerholt) ist am Sonntag ein Wagen in einem Straßengraben gelandet. Verletzt wurde niemand.

Verletzt wurde niemand.
Verletzt wurde niemand.
Willmsfeld. Ein Audi ist bei einem Unfall in Willmsfeld (Gemeinde Westerholt) am Sonntagmittag in einem Straßengraben gelandet. Verletzt wurde nach ersten Informationen niemand.

Der Fahrer des Wagens war auf der Auricher Straße in Richtung Westerholt unterwegs und wollte nach rechts in den Birkenweg abbiegen. Dies erkannte der Fahrer eines anderen Autos zu spät. Der Wagen fuhr auf den Audi auf – dieser landete im Graben. Die Höhe des Sachschadens ist noch unklar.

Alle Kommentare (0)