Schlagerstar Glücksgefühle-Festival: Helene Fischer kommt 2027
Überraschung beim Glücksgefühle-Festival: 2027 soll Schlagerstar Helene Fischer als Top-Act an den Hockenheimring kommen. Zudem wurden weitere Superstars angekündigt.
Schlagerstar Helene Fischer kommt im nächsten Jahr zum Glücksgefühle-Festival auf den Hockenheimring nach Baden-Württemberg. Neben der 42-Jährigen werden unter anderem auch US-Popstar Jason Derulo und die britische Sängerin Rita Ora auftreten, wie aus dem Line-Up auf der Webseite des Festivals hervorgeht. Zuvor hatte die „Bild“-Zeitung berichtet.
Das Festival wird von Ex-Fußball-Nationalspieler Lukas Podolski und Musikmanager Markus Krampe organisiert. Im kommenden Jahr findet es vom 2. bis zum 5. September statt. Der Vorverkauf läuft bereits.