Demo in Aurich  150 Tierschützer trotzen der Bullenhitze

| | 27.06.2026 17:21 Uhr | 0 Kommentare
Gegen Tiertransporte demonstrierten am Sonnabend rund 150 Tierschutzaktivisten. Unter anderem sprach Yasemin Gencel (links) bei der anschließenden Kundgebung auf dem Marktplatz. Foto: Mieke Matthes
Gegen Tiertransporte demonstrierten am Sonnabend rund 150 Tierschutzaktivisten. Unter anderem sprach Yasemin Gencel (links) bei der anschließenden Kundgebung auf dem Marktplatz. Foto: Mieke Matthes
Artikel teilen:

Bei mehr als 30 Grad liefen die Aktivisten am Sonnabendmittag durch Aurich. Das sind ihre Forderungen.

Lesedauer des Artikels: ca. 4 Minuten
Jetzt Artikel freischalten
Schnell bestellt – jederzeit kündbar.
  • Voller Zugriff auf www.on-online.de
  • 700+ neue Artikel pro Woche
  • ON-App inklusive
PayPal Logo
SEPA Logo
3 Monate je
1€
statt 9,90 €
Du hast bereits ein ON-Abo? Super!
Weitere Abo-Modelle