Demo in Aurich 150 Tierschützer trotzen der Bullenhitze
Gegen Tiertransporte demonstrierten am Sonnabend rund 150 Tierschutzaktivisten. Unter anderem sprach Yasemin Gencel (links) bei der anschließenden Kundgebung auf dem Marktplatz. Foto: Mieke Matthes
Bei mehr als 30 Grad liefen die Aktivisten am Sonnabendmittag durch Aurich. Das sind ihre Forderungen.
Lesedauer des Artikels: ca. 4 Minuten
Jetzt Artikel freischalten
Schnell bestellt – jederzeit kündbar.
- Voller Zugriff auf www.on-online.de
- 700+ neue Artikel pro Woche
- ON-App inklusive
3 Monate je
1€
statt 9,90 €
Du hast bereits ein ON-Abo? Super!
Weitere Abo-Modelle