Traditioneller Korso  Beim Abi in Aurich wurde um jeden Punkt gepokert – mit Erfolg

| | 25.06.2026 17:17 Uhr | 0 Kommentare
Mit fröhlichen Gesichtern radelten die Absolventen des Auricher Gymnasiums Ulricianum die Julianenburger Straße entlang. Foto: Jurij Babanin
Mit fröhlichen Gesichtern radelten die Absolventen des Auricher Gymnasiums Ulricianum die Julianenburger Straße entlang. Foto: Jurij Babanin
Artikel teilen:

Die Ulricianer haben ihre Abschlüsse in der Tasche: Neben guter Laune gab es diesmal auch gutes Wetter beim traditionellen Abi-Korso 2026 durch Aurich.

Lesedauer des Artikels: ca. 1 Minute
Jetzt Artikel freischalten
Schnell bestellt – jederzeit kündbar.
  • Voller Zugriff auf www.on-online.de
  • 700+ neue Artikel pro Woche
  • ON-App inklusive
PayPal Logo
SEPA Logo
3 Monate je
1€
statt 9,90 €
Du hast bereits ein ON-Abo? Super!
Weitere Abo-Modelle