Traditioneller Korso Beim Abi in Aurich wurde um jeden Punkt gepokert – mit Erfolg
Mit fröhlichen Gesichtern radelten die Absolventen des Auricher Gymnasiums Ulricianum die Julianenburger Straße entlang. Foto: Jurij Babanin
Die Ulricianer haben ihre Abschlüsse in der Tasche: Neben guter Laune gab es diesmal auch gutes Wetter beim traditionellen Abi-Korso 2026 durch Aurich.
Lesedauer des Artikels: ca. 1 Minute
Jetzt Artikel freischalten
Schnell bestellt – jederzeit kündbar.
- Voller Zugriff auf www.on-online.de
- 700+ neue Artikel pro Woche
- ON-App inklusive
3 Monate je
1€
statt 9,90 €
Du hast bereits ein ON-Abo? Super!
Weitere Abo-Modelle