Roland Kaiser in Aurich „Kaisermania“ sorgt für Wohlfühlabend unter freiem Himmel
Gewohnt gentlemanlike in schickem blauen Anzug präsentierte sich Roland Kaiser seinen Fans beim Open-Air-Konzert in Tannenhausen. Foto: Werner Jürgens
Roland Kaiser und seine Band lieferten einen überzeugenden Auftritt in Aurich. Rund 11.000 Fans erlebten ein stimmungsvolles Konzert mit allen großen Hits des Schlager-Stars.
Lesedauer des Artikels: ca. 4 Minuten
Jetzt Artikel freischalten
Schnell bestellt – jederzeit kündbar.
- Voller Zugriff auf www.on-online.de
- 700+ neue Artikel pro Woche
- ON-App inklusive
3 Monate je
1€
statt 9,90 €
Du hast bereits ein ON-Abo? Super!
Weitere Abo-Modelle