Osnabrück/Oldenburg Eisenbahnbrücke kaputt: Züge zwischen Osnabrück und Oldenburg fallen aus
Aufgrund einer kaputten Eisenbahnbrücke bei Oldenburg muss die Nordwestbahn Züge zwischen Osnabrück und Oldenburg ausfallen lassen. Foto: Michael Gründel
Aufgrund eines Schadens an einer Eisenbahnbrücke in Oldenburg ist der Zugverkehr in den kommenden drei bis vier Wochen eingeschränkt. Das betrifft auch die Verbindungen der Nordwestbahn Osnabrück-Oldenburg (RE18).
Lesedauer des Artikels: ca. 2 Minuten
Jetzt Artikel freischalten
Schnell bestellt – jederzeit kündbar.
- Voller Zugriff auf www.on-online.de
- 700+ neue Artikel pro Woche
- ON-App inklusive
3 Monate je
1€
statt 9,90 €
Du hast bereits ein ON-Abo? Super!
Weitere Abo-Modelle