Berlin/Brindsi  „Viele Airlines lassen Passagiere im Stich“ – neue Studie zeigt große Defizite

Maximilian Matthies
|
Von Maximilian Matthies
| 19.08.2025 09:00 Uhr | 0 Kommentare
Decken statt Hotelzimmer: Zahlreiche europäische Airlines enttäuschen beim Umgang mit Kunden. Foto: IMAGO/Eibner
Decken statt Hotelzimmer: Zahlreiche europäische Airlines enttäuschen beim Umgang mit Kunden. Foto: IMAGO/Eibner
Artikel teilen:

Gestrandete Condor-Passagiere mussten nach einer Notlandung die Nacht am Flughafen verbringen. Der neue Flightright-Index zeigt: Solche Service-Probleme sind bei Airlines in Europa offenbar keine Ausnahme.

Lesedauer des Artikels: ca. 3 Minuten
Jetzt Artikel freischalten
Schnell bestellt – jederzeit kündbar.
  • Voller Zugriff auf on-online.de
  • 700+ neue Artikel pro Woche
  • ON-App inklusive
PayPal Logo
SEPA Logo
3 Monate je
1€
statt 9,90 €
Du hast bereits ein ON-Abo? Super!
Weitere Abo-Modelle