Mehrere Strafverfahren 19-Jähriger zweimal ohne Führerschein gestoppt

| 31.08.2024 08:41 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Die Polizei stoppte den 19-Jährigen zweimal. Foto: lassedesignen/Fotolia.com
Die Polizei stoppte den 19-Jährigen zweimal. Foto: lassedesignen/Fotolia.com
Artikel teilen:

Der junge Mann war der Polizei mit seinem Wagen in Westoverledingen aufgefallen. Er war ohne Führerschein unterwegs. Wenig später gab es in Leer eine weitere Kontrolle.

Westoverledingen - Unbelehrbar scheint ein 19-jähriger Mann aus Westoverledingen zu sein, der am Freitagnachmittag, 30. August 2024, innerhalb kürzester Zeit zweimal in den Fokus der Polizei geriet. Beamte kontrollierten den jungen Mann und seinen Wagen gegen 15 Uhr in der Folmhuser Straße in Westoverledingen. Dabei stellten sie fest, dass er mutmaßlich unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln fuhr und nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist, heißt es in einer Mitteilung der Polizei.

Die Beamten leiteten Strafverfahren ein und untersagten die Weiterfahrt. Dies schien den 19-Jährigen jedoch nicht zu interessieren. Nur zwei Stunden später stoppte ein Streifenteam den 19-Jährigen mit seinem Wagen in der Zoostraße in Leer. Die Beamten leiteten erneut Strafverfahren gegen den Mann ein. Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft beschlagnahmte die Polizei den Wagen.

Ähnliche Artikel