München Überraschung an der Zapfsäule: Welcher Spritpreis aktuell wieder gefallen ist

Alexander Barklage
|
Von Alexander Barklage
| 10.07.2024 16:45 Uhr | 0 Kommentare
In der vergangenen Woche konnten sich manche Autofahrer über einen gesunkenen Spritpreis freuen. Foto: IMAGO/Funke Foto Services
In der vergangenen Woche konnten sich manche Autofahrer über einen gesunkenen Spritpreis freuen. Foto: IMAGO/Funke Foto Services
Artikel teilen:

In den Sommerferien gehen die Spritpreise normalerweise nur in eine Richtung: nach oben. In der vergangenen Woche kam es jedoch zu einer überraschenden Entwicklung.

Lesedauer des Artikels: ca. 1 Minute
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit ON+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden