Polizei sucht Zeugen Unbekannte bedrohen junge Mutter und zwei Kinder in Norden

| 17.06.2024 16:14 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Die Polizei sucht Zeugen. Symbolbild. Pixabay
Die Polizei sucht Zeugen. Symbolbild. Pixabay
Artikel teilen:

In Norden wurden eine Mutter und ihre beiden Kinder von Unbekannten bedroht und beleidigt. Ein Paar ging dazwischen.

Norden - Drei Unbekannte haben am Dienstag, 11. Juni 2024, in Norden eine junge Mutter bedroht und beleidigt. Wie die Polizei jetzt mitteilte, war die 25-Jährige gegen 15.30 Uhr mit ihren beiden Kindern – vier und fünf Jahre alt – auf einem gepflasterten Weg parallel zum Bargeburschloot spazieren. Kurz hinter der Brücke des Norder Tiefs kam es zu dem Vorfall, für den die Polizei jetzt Zeugen sucht.

Den Angaben nach ist ein älteres Paar mit Hund eingeschritten – woraufhin die Unbekannten von der Frau und den Kindern abließen. Bei den mutmaßlichen Tätern soll es sich um eine Frau und zwei Männer gehandelt haben. Die Polizei bittet um Hinweise unter Telefon 04931/9210. Auch das Paar mit Hund wird gebeten, sich zu melden.

Ähnliche Artikel