Amtsgericht Aurich Zwei Wochen Konsolen- und Handyverbot für Waffenbesitz

| | 02.04.2024 18:35 Uhr | 0 Kommentare
Das Auricher Amtsgericht stellte ein Verfahren gegen einen 19-Jährigen ein, bei dem eine Schusswaffe gefunden wurde. Foto: Romuald Banik
Das Auricher Amtsgericht stellte ein Verfahren gegen einen 19-Jährigen ein, bei dem eine Schusswaffe gefunden wurde. Foto: Romuald Banik
Artikel teilen:

Ein 19-jähriger Auricher hatte vergangenen Oktober eine Schreckschusswaffe in seinem Handschuhfach. Das Gericht stellte das Verfahren ein, seine Eltern ließen ihn nicht davonkommen.

Lesedauer des Artikels: ca. 3 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit ON+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden