Einsatz in Osteel Feuerwehr rückte zu Garagenbrand aus

| | 30.03.2024 09:30 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Die Feuerwehr rückte zu einem Einsatz in Osteel aus. Foto: Feuerwehr
Die Feuerwehr rückte zu einem Einsatz in Osteel aus. Foto: Feuerwehr
Artikel teilen:

Zu dem Brand ist es am Abend gekommen. Die Feuerwehrkräfte konnten ein Übergreifen der Flammen auf das Wohnhaus verhindern.

Osteel - Feuerwehreinsatz am späten Freitagabend in Osteel. Gegen 21.15 Uhr wurde ein „Vollbrand einer Garage“ gemeldet. Ein Sprecher der Polizei sagte auf Nachfrage, dass Einsatzkräfte der Feuerwehren ein Übergreifen auf das Wohnhaus verhindern konnten.

Durch den Brand wurde niemand verletzt, so der Sprecher. Allerdings erlitt eine Bewohnerin einen Schock, sie gilt als leicht verletzt. Unklar ist, wie es zu dem Brand kommen konnte, so der Sprecher weiter.

Auf die Frage, wie hoch der entstandene Schaden ist, gab der Sprecher eine vorsichtige Schätzung ab. „Wir gehen von 40.000 Euro aus“, sagte er. Innerhalb der Garage stand noch ein Auto, das bei dem Brand erheblich beschädigt worden ist.

Ähnliche Artikel