Zusammenprall in Plaggenburg 15-Jähriger bei Unfall schwer verletzt

| 24.03.2024 11:59 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Einsatzkräfte rückten am Sonnabend in Aurich aus. Foto: DPA
Einsatzkräfte rückten am Sonnabend in Aurich aus. Foto: DPA
Artikel teilen:

Im Kreuzungsbereich Großer Moorweg/Im Plaggenburger Moor kam es am Samstag zu einem schweren Verkehrsunfall. Der Mofafahrer wurde ins Krankenhaus gebracht.

Aurich - Schwer verletzt wurde ein 15-Jähriger am Samstagnachmittag, 23. März 2024, bei einem Verkehrsunfall. Laut Polizeimeldung fuhr ein 31-jähriger Mann aus Aurich mit einem Auto den Großen Moorweg in Fahrtrichtung Bundesstraße 210. Im Kreuzungsbereich Großer Moorweg/Im Plaggenburger Moor missachtete er den Angaben zufolge die Vorfahrt des Jugendlichen aus Aurich, der mit einem Mofa auf der Straße Im Plaggenburger Moor fuhr.

Bei dem Zusammenstoß wurde der 15-Jährige schwer verletzt und mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht.

Ähnliche Artikel