OHV beim Spitzenreiter Auricher sind bei Eintracht Hildesheim krasser Außenseiter

| | 21.03.2024 17:55 Uhr | 0 Kommentare
Zwischen dem Gegner vom vergangenen Sonntag und dem nächsten liegen für den OHV Welten. Zuletzt hatten sie es mit dem Tabellenvorletzten VfL Fredenbeck zu tun, gegen den Jannes Hertlein wieder einmal ein Aktivposten am Kreis war. An diesem Sonntag müssen die Auricher beim Tabellenführer, bei Eintracht Hildesheim antreten. Foto: Bernd Wolfenberg
Zwischen dem Gegner vom vergangenen Sonntag und dem nächsten liegen für den OHV Welten. Zuletzt hatten sie es mit dem Tabellenvorletzten VfL Fredenbeck zu tun, gegen den Jannes Hertlein wieder einmal ein Aktivposten am Kreis war. An diesem Sonntag müssen die Auricher beim Tabellenführer, bei Eintracht Hildesheim antreten. Foto: Bernd Wolfenberg
Artikel teilen:

Für die Drittliga-Handballer ist die Partie am Sonntag ein Bonusspiel. Sie wollen daraus aber keinen Betriebsausflug machen, sondern hoffen auf den besten Fall.

Lesedauer des Artikels: ca. 3 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit ON+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden