Wichtiger Sieg für OHV Auricher Handballer gewinnen gegen den Tabellenvorletzten

| | 17.03.2024 22:21 Uhr | 0 Kommentare
Edgars Kuksa im Tor des OHV hatte wieder einmal maßgeblichen Anteil daran, dass seine Mannschaft gewann. Diesmal gegen den VfL Fredenbeck. Fotos: Bernd Wolfenberg
Edgars Kuksa im Tor des OHV hatte wieder einmal maßgeblichen Anteil daran, dass seine Mannschaft gewann. Diesmal gegen den VfL Fredenbeck. Fotos: Bernd Wolfenberg
Artikel teilen:

Drittligist OHV setzt sich gegen VfL Fredenbeck erfolgreich durch und ist jetzt in sicherem Tabellenfahrwasser. Einer ragt aus dem Team wieder heraus.

Lesedauer des Artikels: ca. 4 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit ON+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden