Im Podcast Neu-Auricher Sidney Hoffmann hat „die Faxen dicke“ von Dortmund

Der Wahl-Ostfriese Sidney Hoffmann liebt Porsche. Kein Wunder also, dass nun auch einer durch die Straßen des Landkreises rollt Foto: Felix Kästle/dpa
Der Wahl-Ostfriese Sidney Hoffmann liebt Porsche. Kein Wunder also, dass nun auch einer durch die Straßen des Landkreises rollt Foto: Felix Kästle/dpa
Artikel teilen:

In seinem neuen Podcast erzählt TV-Promi Sidney Hoffmann unter anderem seine Beweggründe für den Umzug nach Aurich. Auch seine Frau, die Kinder und ein kleiner neuer Hundewelpe haben damit was zu tun.

Lesedauer des Artikels: ca. 3 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit ON+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden