Im Fernsehen Wittmunder Keno Veith kämpft bei RTL II um die Reality-Krone

Vor paradiesischer Kulisse: Keno Veith musste für die Produktion des TV-Formats nach Thailand reisen. Foto: RTLZWEI/Luis Zeno Kuhn
Vor paradiesischer Kulisse: Keno Veith musste für die Produktion des TV-Formats nach Thailand reisen. Foto: RTLZWEI/Luis Zeno Kuhn
Artikel teilen:

Bekannt wurde er als der „Schwatte Ostfrees Jung“. Inzwischen ist es ruhiger geworden. Gemeinsam mit anderen Social-Media-Promis wird er nun bei RTL II zu sehen sein. Im Kampf um die Reality-Krone.

Lesedauer des Artikels: ca. 3 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit ON+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden