OHV vermasselt Rückrundenstart Auricher Drittliga-Handballer verlieren beim TuS Spenge

| | 21.01.2024 17:46 Uhr | 0 Kommentare
Der TuS Spenge bleibt für den OHV in dieser Saison unüberwindbar. Wie im Hinspiel (im Bild Rostyvlas Polishchuk, der im Rückspiel mit acht Treffern Haupttorschütze des OHV war) konnten sich die Auricher auch im zweiten Aufeinandertreffen nicht durchsetzen. Foto: Bernd Wolfenberg
Der TuS Spenge bleibt für den OHV in dieser Saison unüberwindbar. Wie im Hinspiel (im Bild Rostyvlas Polishchuk, der im Rückspiel mit acht Treffern Haupttorschütze des OHV war) konnten sich die Auricher auch im zweiten Aufeinandertreffen nicht durchsetzen. Foto: Bernd Wolfenberg
Artikel teilen:

Dass der Tabellenvierte eine hohe Hürde sein würde, war den Aurichern im Vorfeld klar. Der TuS war aber nicht übermächtig. Für den OHV wäre mehr möglich gewesen.

Lesedauer des Artikels: ca. 4 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit ON+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden