Berlin Ziele verfehlt, Bahnchef erhält trotzdem Millionenprämie – wie lange noch?
![Juliane Landwehr](/build/images/placeholder/autor.be25fcdd.png)
![Im Jahr 2022 lag die Kundenzufriedenheit der Deutschen Bahn im Bereich Fernverkehr bei einem Wert von 74,8 ZI (Zufriedenheits-Indexpunkten) Foto: imago images / Martin Wagner](/media/webartikel-image/5686704/image/fbd54a8e8bd310549797-e3ef506ccf7b8faa.jpg)
Im Jahr 2022 lag die Kundenzufriedenheit der Deutschen Bahn im Bereich Fernverkehr bei einem Wert von 74,8 ZI (Zufriedenheits-Indexpunkten) Foto: imago images / Martin Wagner
Immer wieder ausfallende Züge und überfüllte Gleise nerven deutsche Bahnreisende. Trotz der großen Kunden-Unzufriedenheit soll der Vorstand bald nachträglich großzügige Boni erhalten. Wie es dazu kommt und was sich in Zukunft ändern soll.
Lesedauer des Artikels: ca. 3 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit ON+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
Sie sind bereits Digitalabonnent?
Jetzt anmelden