Berlin  Ziele verfehlt, Bahnchef erhält trotzdem Millionenprämie – wie lange noch?

Juliane Landwehr
|
Von Juliane Landwehr
| 15.12.2023 19:01 Uhr | 0 Kommentare
Im Jahr 2022 lag die Kundenzufriedenheit der Deutschen Bahn im Bereich Fernverkehr bei einem Wert von 74,8 ZI (Zufriedenheits-Indexpunkten) Foto: imago images / Martin Wagner
Im Jahr 2022 lag die Kundenzufriedenheit der Deutschen Bahn im Bereich Fernverkehr bei einem Wert von 74,8 ZI (Zufriedenheits-Indexpunkten) Foto: imago images / Martin Wagner
Artikel teilen:

Immer wieder ausfallende Züge und überfüllte Gleise nerven deutsche Bahnreisende. Trotz der großen Kunden-Unzufriedenheit soll der Vorstand bald nachträglich großzügige Boni erhalten. Wie es dazu kommt und was sich in Zukunft ändern soll.

Lesedauer des Artikels: ca. 3 Minuten
Jetzt Artikel freischalten
Schnell bestellt – jederzeit kündbar.
  • Voller Zugriff auf on-online.de
  • 700+ neue Artikel pro Woche
  • ON-App inklusive
PayPal Logo
SEPA Logo
3 Monate je
1€
statt 9,90 €
Du hast bereits ein ON-Abo? Super!
Weitere Abo-Modelle