40. Ausstellung in Aurich Hobby-Geologe präsentiert Höhepunkte jahrzehntelangen Sammelns

Marian Bornemann
|
Von Marian Bornemann
| 27.11.2023 13:35 Uhr | 0 Kommentare
Manfred Nittmann zeigt zwei Höhepunkte der diesjährigen Ausstellung: einen Ammoniten (links) aus Marokko und einen Bergkristall aus der Schweiz. Foto: Matthias Hippen
Manfred Nittmann zeigt zwei Höhepunkte der diesjährigen Ausstellung: einen Ammoniten (links) aus Marokko und einen Bergkristall aus der Schweiz. Foto: Matthias Hippen
Artikel teilen:

Manfred Nittmann möchte vor allem Kinder für seine Leidenschaft begeistern. An das Aufhören denkt er nicht – seine nächste Reise ist schon geplant.

Lesedauer des Artikels: ca. 2 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit ON+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden