OHV empfängt Tabellennachbarn Punkte würden den Auricher Drittliga-Handballern guttun

| | 16.11.2023 17:37 Uhr | 0 Kommentare
Eine starke Leistung zeigten die OHV-Spieler (im Bild Petar Puljic) im Derby beim Wilhelmshavener HV. Punkte auf der Habenseite gab es am Ende allerdings keine. Letzteres soll sich am Sonnabend im Heimspiel gegen die Sportfreunde Söhre ändern. Foto: Bernd Wolfenberg
Eine starke Leistung zeigten die OHV-Spieler (im Bild Petar Puljic) im Derby beim Wilhelmshavener HV. Punkte auf der Habenseite gab es am Ende allerdings keine. Letzteres soll sich am Sonnabend im Heimspiel gegen die Sportfreunde Söhre ändern. Foto: Bernd Wolfenberg
Artikel teilen:

Optisch steht der OHV im Tabellenmittelfeld recht gut da. Der Vorsprung auf den Vorletzten ist aber knapp. Da würde sich ein Sieg gegen SF Soehre gut machen.

Lesedauer des Artikels: ca. 3 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit ON+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden