OHV bei Bundesliga-Reserve Auricher Handballer müssen beim Team Handball Lippe II antreten

| | 26.10.2023 16:51 Uhr | 0 Kommentare
Da konnten sich die Abwehrspieler des HC Eintracht Hildesheim noch so sehr an OHV-Spieler Evgeny Vorontsov festkrallen. Der Auricher setzte sich ein ums andere Mal erfolgreich durch. An die gezeigte Leistung wollen er und seine Teamkameraden am Sonnabend beim Team Handball Lippe II anknüpfen. Foto: Bernd Wolfenberg
Da konnten sich die Abwehrspieler des HC Eintracht Hildesheim noch so sehr an OHV-Spieler Evgeny Vorontsov festkrallen. Der Auricher setzte sich ein ums andere Mal erfolgreich durch. An die gezeigte Leistung wollen er und seine Teamkameraden am Sonnabend beim Team Handball Lippe II anknüpfen. Foto: Bernd Wolfenberg
Artikel teilen:

Drittligist OHV will am Sonnabend beim Tabellensiebten an die zuletzt gezeigte starke Leistung anknüpfen. Aber Gleiches gilt auch für den Gegner.

Lesedauer des Artikels: ca. 3 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit ON+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden