OHV kurz vor Riesenüberraschung Handballer verlieren nach starker Leistung knapp gegen Favoriten

| | 23.10.2023 05:59 Uhr | 0 Kommentare
Edgars Kuksa war im Tor des OHV gegen den HC Eintracht Hildesheim wieder ein starker Rückhalt. Fotos: Bernd Wolfenberg
Edgars Kuksa war im Tor des OHV gegen den HC Eintracht Hildesheim wieder ein starker Rückhalt. Fotos: Bernd Wolfenberg
Artikel teilen:

Die Auricher Drittliga-Handballer hatten Aufstiegskandidat Eintracht Hildesheim am Rand der ersten Niederlage. Erst in der letzten Minute fiel die Entscheidung.

Lesedauer des Artikels: ca. 4 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit ON+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden