OHV beim VfL Fredenbeck Für Auricher Handballer ist das Spiel beim Aufsteiger ein besonderes

| | 21.09.2023 17:19 Uhr | 0 Kommentare
Die Saison 2018/19 war die erste für Edgars Kuksa im Tor des OHV Aurich. Nach sieben Jahren beim VfL Fredenbeck war er zum OHV gewechselt, traf dort in der Oberliga unter anderem auf die SG HC Bremen/Hastedt. Am Sonnabend kehrt Kuksa an seine langjährige Wirkungsstätte zurück und tritt dort erstmals gegen das VfL-Team an. Foto: Bernd Wolfenberg
Die Saison 2018/19 war die erste für Edgars Kuksa im Tor des OHV Aurich. Nach sieben Jahren beim VfL Fredenbeck war er zum OHV gewechselt, traf dort in der Oberliga unter anderem auf die SG HC Bremen/Hastedt. Am Sonnabend kehrt Kuksa an seine langjährige Wirkungsstätte zurück und tritt dort erstmals gegen das VfL-Team an. Foto: Bernd Wolfenberg
Artikel teilen:

Auf Drittligist OHV wartet am Sonnabend in Fredenbeck eine interessante Aufgabe. Für einen im Auricher Team ist es eine Rückkehr an alte Wirkungsstätte.

Lesedauer des Artikels: ca. 4 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit ON+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden