OHV verliert erneut Auricher Drittliga-Handballer enttäuschen beim Aufsteiger

| | 10.09.2023 19:53 Uhr | 0 Kommentare
Mit vereinten Kräften gingen die Handballer des OHV Aurich nach ihrer Heimniederlage vor einer Woche gegen den TuS Spenge in ihre nächste Aufgabe bei der MT Melsungen II. Aber auch dort gab es am Ende betretene Gesichter. Foto: Bernd Wolfenberg
Mit vereinten Kräften gingen die Handballer des OHV Aurich nach ihrer Heimniederlage vor einer Woche gegen den TuS Spenge in ihre nächste Aufgabe bei der MT Melsungen II. Aber auch dort gab es am Ende betretene Gesichter. Foto: Bernd Wolfenberg
Artikel teilen:

Die Mannschaft des OHV kassierte im zweiten Spiel die zweite Niederlage. Sie unterlag bei der MT Melsungen II. Nach einer inakzeptablen Leistung in Halbzeit zwei.

Lesedauer des Artikels: ca. 3 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit ON+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden