Veranstaltung geplant Autotreffen in Sandhorst

| | 10.07.2023 19:01 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Der Club „Dicke Bude 24“ plant ein Autotreffen in Sandhorst. Foto: privat
Der Club „Dicke Bude 24“ plant ein Autotreffen in Sandhorst. Foto: privat
Artikel teilen:

Ein Autotreffen plant der Club „Dicke Bude 24“ demnächst in Sandhorst. Die Erlöse sind für einen guten Zweck gedacht.

Sandhorst Ein Autotreffen veranstaltet der Club „Dicke Bude 24“ demnächst im Gewerbegebiet in Sandhorst. Am 30. Juli soll es dort zwischen 10 Uhr und 18 Uhr um Blech und Pferdestärken gehen. Die Einnahmen der Veranstaltung sind für einen guten Zweck bestimmt.

Autos sind das große Hobby der 22 Clubmitglieder. In den vergangenen Monaten seien sie bei jedem Autotreffen in der Region zu Gast gewesen und wollen nun ein eigenes Treffen veranstalten.

Mehrere Aussteller werden erwartet

Neben den mit viel Liebe gestalteten und umgebauten Wagen werden es eine Hüpfburg und eine Tombola geben. Auch einige gewerbliche Aussteller rund um die Tuning-Szene haben zugesagt. Zu essen und zu trinken wird es auch etwas geben.

Pro Auto kostet der Eintritt 10 Euro, beziehungsweise 15 Euro für ein VIP-Ticket. Die Einnahmen daraus und aus der Tombola sollen im Anschluss an das ambulante Kinder- und Jugendhospiz in Aurich gespendet werden.

Stattfinden wird das Treffen laut Mitteilung auf dem Enercon-Gelände am Kreihüttenmoorweg. Die Zufahrt zum Gelände wird am Veranstaltungstag ausgeschildert sein, wie die Organisatoren abschließend mitteilen.

Ähnliche Artikel